H

EILPRAXIS

W

OLLMANN


K

LASSISCHE

H

OMÖOPATHIE

MEIN LEBEN VOR DER HOMÖOPATHIE
ICH BEGEGNE DER HOMÖOPATHIE
HOMÖOPATHIE WIRD MEIN WEG
MEINE VISION






  • * 1963
  • 1991 Diplombiologin
  • 1992 Geburt meiner Tochter
  • 1991 bis 1994 wissenschaftliche Mitarbeiterin Institut Gewässerökologie, Neuglobsow
  • 1994 bis 2003 wissenschaftliche Mitarbeiterin Lehrstuhl Gewässerschutz, Uni Cottbus
  • 2002 Promotion zur Dr. rer. nat.
  • Mein Leben vor der Homöopathie

    Von Kindheit an galt mein größtes Interesse der Natur und so studierte ich Biologie. Meine Schwerpunkte waren die Verhaltensforschung der Tiere und die Ökologie, weil ich gern mehr über das Wesen der Tiere und der Natur erfahren wollte. Während meiner Diplomarbeit, meiner Dissertation und meiner Zeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin untersuchte ich die Selbstreinigungskraft der Seen.

    Insgesamt arbeitete ich 12 Jahre lang als Biologin. Gleich zu Beginn dieser Zeit, 1992, kam meine Tochter zur Welt.




    Kathrin Wollmann

    Heilpraxis Wollmann | Dr. rer. nat. Kathrin Wollmann | Flensburg

                               Datenschutz