H

EILPRAXIS

W

OLLMANN


K

LASSISCHE

H

OMÖOPATHIE

Meine Vision

Mir ist es ein großes Anliegen, dass wir Menschen uns nicht weiter von der Natur entfremden, sondern uns im Gegenteil wieder mehr mit ihr verbinden, um uns als Menschen weiterentwickeln zu können. Es beschäftigt mich, dass immer mehr Kinder sich in ihrer Haut nicht mehr wohl fühlen, weil sie an Neurodermitis erkrankt sind, dass es immer mehr Asthmatiker gibt, denen die Luft zum Atmen fehlt, dass immer mehr Menschen allergisch reagieren und sich nicht mehr uneingeschränkt an unserer Welt erfreuen können. 60 % der Menschen sind chronisch krank, Krebserkrankungen nehmen ständig zu! Mit unserer Lebensweise schädigen wir uns und unsere Natur.

Ich möchte mitwirken, diese Entwicklung aufzuhalten und umzukehren und zu unserer Heilung und der unserer Erde beizutragen. Ich will helfen, uns Menschen bewusst zu machen, dass alles, was wir zu unserem Heilsein benötigen, uns bereits zur Verfügung steht (sofern wir wissen damit richtig umzugehen). Wenn wir sehen, dass das, was uns heilt, schon da ist, wenn wir z. B. mit einem stark verdünnten und potenzierten pflanzlichen oder mineralischen Mittel einen grippalen Infekt in kürzester Zeit - in Stunden oder in wenigen Tagen - ohne Nebenwirkungen ausheilen können, dann werden wir das Wunderbare dieser Welt wieder mehr zu schätzen wissen.





Heilpraxis Wollmann | Dr. rer. nat. Kathrin Wollmann | Flensburg

                           Datenschutz